Freunde des guten Tons

Was macht ihr?

Wir bereichern das kulturelle Leben abseits des Mainstreams und organisieren Nichtraucher Konzerte mit Bands, auf die wir Bock haben, unabhängig, ob es sich jedesmal rechnet oder nicht. Genre ist uns auch egal, es muss gefallen, bisher: Punk / HC, Doom, Noise, Drone, Stoner / Psychedelic Rock, aber auch experimentelle Musik, derb liegt uns aber am meisten. Unser Vereinsziel ist die Schaffung von Proberäumen, möglichst bezahlbar, ein Traum wäre ein komplettes Haus mit 15 – 20 Räumen, wenn möglich mit einer Bühne, Studio und Instrumenten/Technik Werkstatt.

Seit wann?

Uns gibt es seit 2011

Erfolgreiche Kulturpolitik bedeutet für uns…

…Der Freiburger Proberaummisère ein Ende zu bereiten.

  freunde-des-guten-tons.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.